Kreamat Boxspringbetten München

IndividuelleR Schlafkomfort mit “Schlafen à la Carte by Kreamat“.

Der Boxspring “Schlafen à la Carte by Kreamat“ mit mehr als 50 individuellen Schlafkombinationen zur Abstützung von Schultern, Lenden und Hüften ist ein einzigartiges Bettsystem, in das Feder­module unabhängig voneinander für die jeweiligen Bereiche abgestimmt und eingefügt werden.
Jeder kann nun seinem persönlichen Körperbau, seiner Größe, seinem Gewicht, seinem Geschlecht oder seinem Alter entsprechend ‘nach Maß’ schlafen.

Mit einem einzigartigen wissen­schaftlichen Messsystem, das speziell für “Schlafen à la Carte by Kreamat“ entwickelt wurde, lassen sich alle individuellen Werte einfach und schnell bei uns vor Ort ermitteln. Denn wo sich das Gewicht hauptsächlich befindet und welche natürlichen Formen jemand hat, ist für eine natürliche Schlafhaltung besonders wichtig.

Schlafraumkonzept STEPHAN – Ihr Partner für Boxspringbetten in München