Fiton & Stephanflex Matratzen Lattenroste München

perfekte Körperlage: Matratzen & Lattenroste von Fiton & Stephanflex.

Das Fiton-Schlafsystem wurde in Zusammenarbeit mit dem Ergonomie Institut München mit modernsten Methoden entwickelt und konstruiert. Dabei wurden die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in Ergonomie und Biomechanik berücksichtigt.

Wesentliche Schwerpunkte der Entwicklung lagen dabei auf perfekter Körperlage, optimaler Druckverteilung und dem Erreichen eines besonders angenehmen Schlafklimas.

Dies führte zur Gestaltung des Fiton-Schlafsystemes, bei dem sich die Wünsche und körperbezogenen Aspekte des Benutzers jederzeit flexibel auf das Schlafsystem übertragen lassen.

Für jede Personengruppe ist eine optimale Einstellung der Fiton-Unterfederung möglich. So wird für jeden individuell die beste Grundlage konzipiert.