Betten München

Seit fünf Generationen ist Ihr Schlafzimmer unsere Lebensaufgabe.

In der Blumenstraße, nur einen Katzensprung vom Viktualienmarkt entfernt, gründet Oskar Stephan 1888 sein kleines, feines Fachgeschäft. Sein Anspruch, alle Kundenwünsche erfüllen zu wollen, bringt wirtschaftlichen Erfolg und beständiges Wachstum.

Auch die Kriege und Nöte des frühen 20. Jahrhunderts und der Nachkriegszeit kann das mittlerweile in der dritten Generation geführte Unternehmen meistern. Die 60er und 70er Jahre bringen dann neue Farben, Formen und Designs.

Immer bessere Technologien führen zu immer mehr Möglichkeiten. Gut 125 Jahre später, steht der Name STEPHAN für einzigartige Expertise rund um den Schlaf. Bereits fünf Generationen der Familie Stephan haben die hochwertige Einrichtung von Schlafzimmern zu ihrer Lebensaufgabe gemacht.

Mit dem neuen Haus in München-Freiham, tritt nun die fünfte Generation an, um erneut für dieses unvergleichliche Gefühl zu sorgen: So fühlt sich Schlaf von STEPHAN an.